Samstagstraining

Raus aus dem Kopf, rein in den Körper
Training für Klientinnen, Klienten & ihre Gäste

An einem Samstag im Monat lade ich alle aktuellen und ehemaligen Klientinnen und Klienten und ihre Freunde und Freundinnen zum Training ein. Es gibt Platz für acht bis zehn TeilnehmerInnen, daher bitte ich Euch um rechtzeitige und verbindliche Anmeldung. Eure Gäste sind nach Anmeldung ebenfalls herzlich willkommen!

Die Arbeit in der Gruppe bietet einen sicheren Übungsraum, um alte Muster zu beenden und Neues auszuprobieren. Wie meine Einzelsitzungen basieren auch die Trainingseinheiten auf der Arbeit mit dem Körper als Ausgangspunkt für Veränderungsprozesse.

Wir arbeiten mit Bewegung, Atmung, Körperwahrnehmung und kommen durchaus auch ins Schwitzen! Ziel jedes Trainings ist es, den Zugang zu Deinen eigenen Ressourcen zu stärken, so dass Du leichter Veränderungen in Deinem Leben umsetzen kannst.

Termine 2019 (jeweils 11-13 Uhr)

19. Januar: Wieder aufstehen nach Niederlagen


23. Februar: Was tun mit Ärger, Wut und Groll?


30. März: Hilflosigkeit verlernen


25. Mai: Mut trainieren


22. Juni: Wünsche wagen


27. Juli: Für sich einstehen – die Angst vor Ablehnung überwinden

14. September: Raus aus dem Hamsterrad – Wollen statt müssen

19. Oktober: Grenzen setzen


23. November: Verletzlichkeit und Stärke